Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nordic Games arbeitet an Aquanox: Deep Descent

Ist mit SpellForce 3 und Die Gilde 3 hinter verschlossenen Türen auf der gamescom zu sehen.

Nordic Games hat heute sein gamescom-Line-up bekannt gegeben, das auch die eine oder andere Überraschung mit einschließt.

Hinter verschlossenen Türen wird auf der gamescom etwa Aquanox: Deep Descent gezeigt. Das Spiel soll euch in eine offene Unterwasserwelt „voller Handel, Forschung, Beutezüge und actiongeladener Kämpfe" führen. Zugleich verspricht man für die Story einen Koop-Modus für bis zu vier Spieler.

Gleichermaßen werden „ausgewählten Medienpartnern" SpellForce 3, an dem man mit einigen Phenomic-Veteranen arbeitet, und Die Gilde 3 gezeigt.

Ansonsten hat Nordic Games noch The Book of Unwritten Tales 2, The Vanishing of Ethan Carter sowie MX vs. ATV: Supercross im Programm, die aber ebenfalls nur in der Business Area zu sehen sind.

Read this next