Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Risen 3 erscheint bereits am 14. August 2014

Wegen des Feiertags.

Wer bereits ungeduldig auf Risen 3 wartet, kann sich nun einen Tag bei der Wartezeit sparen.

Risen 3: Titan Lords soll nun nämlich bereits am 14. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Bislang war die Veröffentlichung für den 15. August geplant, allerdings ist an diesem Tag im Saarland, in katholischen Gemeinden in Bayern, in ganz Österreich und einzelnen Kantonen der Schweiz Mariä Himmelfahrt und somit Feiertag.

„Damit die Risen-Fans in diesen Teilen der Welt nicht vor verschlossenen Türen ihrer Kommerztempel und Märkte stehen, sei eines beschlossene Sache: Wir verlegen den Verkaufsstart vor", heißt es.

Risen 3 - Gameplay-Video
In diesem artikel

Risen 3: Titan Lords

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare