Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wing Commander 3 derzeit kostenlos auf Origin erhältlich

Chris Roberts' Klassiker für lau.

Electronic Arts setzt seine „Auf's Haus"-Promotion auf Origin fort und bietet Nutzern des Download-Portals einen weiteren Titel kostenlos an.

Diesmal handelt es sich um den Klassiker Wing Commander 3: Heart of the Tiger aus dem Jahr 1994. Bis auf Weiteres könnt ihr den Titel kostenlos zu eurer Spielbibliothek hinzufügen.

Im dritten Teil der Reihe steuert der Konflikt zwischen den Menschen und den Kilrathi unweigerlich auf sein Ende zu. Wer am Ende siegreich sein wird, liegt in eurer Hand.

Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts werkelt mit Star Citizen derzeit an einem neuen Weltraumspiel, dessen Crowdfunding-Kampagne in dieser Woche die Marke von 49 Millionen Dollar geknackt hat.

Read this next