Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Football Manager 2015 erscheint im November 2014

Auf Details müsst ihr noch warten.

Der Football Manager 2015 von Sports Interactive soll im November 2014 für PC, Mac und Linux erscheinen, wie die Entwickler verraten haben.

Mit Details hält man sich aber derzeit noch zurück. Konkretere Informationen sollen erst im Oktober veröffentlicht werden.

Mittlerweile ist der Football Manager jedenfalls so ziemlich konkurrenzlos, nachdem EA seine Fussball-Manager-Reihe eingestellt hat.

Bislang hat sich der Football Manager 2013 am häufigsten verkauft, die Verkaufszahlen des Football Manager 2014 wurden nach Angaben der Entwickler durch eine gecrackte Version beeinflusst.

In diesem artikel

Football Manager 2015

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare