Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diablo 3: Xbox-One-Version läuft nun ebenfalls in 1080p

Dazu müsst ihr nur das Day-One-Update runterladen.

Im Juni hatten wir berichtet, dass Diablo 3 auf der PlayStation 4 in 1080p60 und auf der Xbox One in 900p60 laufen wird, aber in der Zwischenzeit hat Blizzard nochmal etwas daran gefeilt und hat nun gute Nachrichten für die Xbox-Spieler.

Demnach wird auch die Xbox-One-Version in 1080p60 laufen, nachdem ihr ein Day-One-Update für das Spiel runtergeladen habt.

„Das Spiel wird auf PlayStation 4 und Xbox One in 1080p laufen", bestätigt Blizzards Associate Producer Tiffany Wat im Gespräch mit GameSpot. „Native 1080p-Auflösung. Auf der Xbox One müsst ihr dafür einen Day-One-Patch runterladen, aber es wird möglich sein. Wird sind sehr glücklich darüber."

Die Ultimate Evil Edition von Diablo 3: Reaper of Souls erscheint am 19. August 2014 für PS4, Xbox One, PS3 und Xbox 360.

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Trailer
In diesem artikel

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare