Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sleeping Dogs: Definitive Edition erscheint am 10. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PS4

Läuft in 1080p.

Nachdem in dieser Woche eine Definitive Edition von Sleeping Dogs bei Amazon auftauchte, hat Square Enix diese nun offiziell für PC, Xbox One und PlayStation 4 bestätigt. Erscheinen soll sie am 10. Oktober 2014.

Dabei handelt es sich um eine Remastered-Version des Spiels, die in einer Auflösung von 1080p laufen wird. Weiterhin wurden das Gameplay und auch die „Atmosphäre in Hong Kong" verbessert. Ob das Spiel in 30 FPS oder 60 FPS laufen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Neben dem Hauptspiel selbst enthält die Definitive Edition von Sleeping Dogs auch noch 24 DLCs.

Erste Screenshots seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

Sleeping Dogs

PS3, Xbox 360, PC

Sleeping Dogs: Definitive Edition

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare