Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Trek Online: Erweiterung Delta Rising erscheint im Herbst 2014

Auf in den Delta-Quadranten.

Perfect World und Cryptic haben mit Delta Rising die nächste große Erweiterung für Star Trek Online angekündigt.

Delta Rising soll im Herbst 2014 erscheinen und führt euch in den Delta-Quadranten der Milchstraße.

Das Ganze spielt 30 Jahre nach den Ereignissen aus Star Trek: Voyager und über ein Portal, das in einer Dyson Sphere entdeckt wurde, erhält man Zugang zu dieser Region des Weltraums.

Dort sollt ihr dann bekannte Rassen treffen, etwa die Talaxianer, Ocampa oder Kazon. Mit Garrett Wang kehrt nach Tim Russ zudem ein weiterer Schauspieler aus Voyager zurück und schlüpft wieder in seine Rolle als Harry Kim.

Weiterhin wird mit Delta Rising das Spielerlevel auf Stufe 60 erhöht. Es ist die erste Erhöhung seit vier Jahren und dementsprechend könnt ihr brandneue Schiffsklassen, Ausrüstung und Offiziere erwarten.

Auf YouTube ansehen

Read this next