Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint auf Steam

Wie auch Ground Zeroes.

Update (13.08.2014): Mittlerweile sind die beiden PC-Versionen auch offiziell bestätigt worden und auf Steam gibt es bereits Produktseiten für Ground Zeroes und The Phantom Pain.

Vorbestellen lassen sich die Spiele dort aber noch nicht, ebenso ist weiterhin kein Veröffentlichungstermin bekannt.


Originalmeldung (13.08.2014): Es läuft nicht immer alles nach Plan, so etwa auch auf Konamis Webseite.

Dort hat man versehentlich verraten, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf Steam erscheinen wird - wie auch Ground Zeroes. Das seht ihr auf dem Screenshot weiter unten.

Veröffentlichungstermine für das Spiel nennt man dabei nicht.

Offiziell bekannt geben dürfte man das im Laufe der gamescom Preview Show, die gerade ausgestrahlt wird.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare