Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami stampft ein Fan-Remake von Metal Gear mit David Hayter ein

Nachdem man zuvor keine Einwände dagegen hatte.

Konami hat ein Fan-Remake des ersten Metal Gear eingestampft.

Das ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches, allerdings hatte man dem Projekt zuvor noch seinen Segen erteilt. Wie die etwaigen Bedingungen dafür aussahen, ist hingegen nicht bekannt.

„Das Projekt wurde von Konami eingestampft", erklärt einer der Entwickler. „Es scheint, als kämen wir hinsichtlich der Zukunft des Projekts nicht auf einen gemeinsamen Nenner."

Zuvor war durch einen neuen Trailer zum Remake bekannt geworden, dass auch David Hayter, die ursprüngliche Stimme von Snake, daran beteiligt ist.

Konami selbst wollte sich dazu gegenüber Eurogamer nicht weiter äußern.

Cover image for YouTube videoMetal Gear - Presentation Trailer 2014 (Unfinished)
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare