Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue 500-GB-Festplatte für die Xbox 360 unterwegs

Mehr Speicherplatz gefällig?

Es sieht so aus, als könnt ihr demnächst eine 500-GB-Festplatte für eure Xbox 360 kaufen.

Eine entsprechende Variante ist zwar auf der Xbox-Webseite aufgetaucht, ist aber noch nicht zum Kauf verfügbar.

Kompatibel ist sie mit der Slim-Version der Xbox 360 und den neueren „E"-Modellen.

Der Preis liegt in den USA bei 109,99 Dollar und ist somit günstiger als die ebenfalls aufgeführte 320-GB-Fesplatte (129,99 Dollar). Es ist wohl davon auszugehen, dass deren Preis zum Launch der 500-GB-Version gesenkt wird.

Beide Modelle der Konsole, mit der die neue Festplatte kompatibel ist, wurden ursprünglich mit einer 250-GB-HDD ausgeliefert, obwohl einige spezielle Slim-Modelle auch mit 320-GB-Festplatte angeboten wurden.

Read this next