Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Real Racing 3: Update 2.5 veröffentlicht

Mit Speedrush-TV-Challenge, Joypad-Support und mehr.

Electronic Arts hat das Update 2.5 für sein Mobile-Rennspiel Real Racing 3 veröffentlicht.

Dieses enthält unter anderem die Speedrush-TV-Challenge. Dabei handelt es sich um ein spezielles Event, bei dem ihr täglich drei neue Herausforderungen absolvieren müsst. Absolviert ihr diese in sieben Tagen, bekommt ihr einen Audi R8 V10 Spyder als Belohnung.

Weiterhin unterstützt das Spiel künftig auch Joypads für Android-Geräte und bietet nun insgesamt vier Steuerungsmöglichkeiten.

Ebenso gibt es mit dem Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse noch ein weiteres Fahrzeug sowie acht neue Sponsoren- und 27 frische Flaggen-Aufkleber.

Cover image for YouTube videoReal Racing 3 - Speedrush TV Developer Diary
In diesem artikel

Real Racing 3

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare