Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Robin-Williams-NPCs in World of WarCraft: Warlords of Draenor entdeckt

Robin the Entertainer.

Sieht so aus, als würde Blizzard sein Versprechen, Robin Williams in World WarCraft ein Denkmal zu setzen, wahr machen.

Wowhead hat sich die Dateien der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor genauer angeschaut und dabei drei Versionen eines NPCs namens „Robin the Entertainer" gefunden (via WoW Insider).

Einer davon ist ein Dschinn, ein Verweis auf Williams' Rolle in Aladdin. Ebenso gibt es eine menschliche Frau, die ein Verweis auf Mrs. Doubtfire sein könnte, sowie einen menschlichen Mann, womöglich Mork.

Robin the Entertainer ist derzeit noch nicht im Spiel, daher ist unklar, wo er auftaucht oder was er sagt.

World of WarCraft: Warlords of Draenor erscheint am 13. November 2014.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Intro-Video
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare