Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht acht Minuten aus dem Koop-Modus von The Binding of Isaac: Rebirth im Video

Ein Releasetermin steht weiterhin aus.

Entwickler Edmund McMillen hat ein achtminütiges Gameplay-Video aus dem Koop-Modus von The Binding of Isaac: Rebirth veröffentlicht.

Im Koop-Modus spielt ihr nicht einfach nur zweimal den gleichen Charakter mit absolut identischen Fähigkeiten. Spieler 1 muss etwa einen Teil seiner Lebensenergie opfern, ist dafür aber auch in der Lage, als einziger Items aufzunehmen und zu benutzen. Außerdem bestimmt Spieler 1, in welche Räume man gelangt. Spieler 2 kann im Gegenzug fliegen.

Neu in Rebirth ist auch ein Challenge-Modus, in dem ihr diverse Level unter bestimmten Voraussetzungen absolviert.

The Binding of Isaac: Rebirth ist als kostenloser Release für PS-Plus-Mitglieder auf PS4 und Vita geplant, ebenso soll es für den PC erscheinen. Wann das der Fall sein wird, ist noch unklar. Gegenüber Eurogamer gab McMillen aber an, dass es noch „vor Jahresende erscheinen sollte".

Cover image for YouTube videoBinding of Isaac: Rebirth Co-op gameplay!
In diesem artikel

The Binding of Isaac: Rebirth

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare