Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Titanfall auf dem PC 48 Stunden lang kostenlos spielbar

Sofern ihr die erste Game Time nicht genutzt habt.

Ihr habt derzeit noch nicht genug von kostenlosen Spielen, etwa Borderlands 2 und Dishonored? Oder sagen euch beide nicht zu? Wie wäre es dann stattdessen mit Titanfall?

Auch Respawns Multiplayer-Shooter ist aktuell 48 Stunden lang kostenlos via Origin spielbar.

Voraussetzung ist allerdings, dass ihr die erste „Titanfall Game Time" im Juni nicht genutzt habt. Ansonsten müsst ihr leider draußen bleiben.

Hier könnt ihr Titanfall in eure Spielebibliothek befördern. Die 48 Stunden beginnen dann nach dem ersten Start des Spiels und laufen in Echtzeit.

Titanfall: Frontier's Edge - Trailer
In diesem artikel

Titanfall

Xbox One, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare