Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Kein Itemtausch zum Start möglich

'Wir wollen, dass ihr sie euch verdient.'

Wenn ihr Items in Bungies Destiny findet oder als Belohnung erhaltet, werdet ihr diese nicht mit anderen Spielern tauschen können.

„Nope. Wir wollen, dass ihr sie euch verdient", so die Entwickler. „Ihr solltet in der Lage sein, für jedes Juwel in eurem Arsenal eine Badass-Geschichte erzählen zu können."

„Sobald ihr sie verdient habt, können die verschiedenen Wächter auf eurem Account sie untereinander tauschen. Aber die Waffen gehören den Spielern, die sie durch Taten und Mut verdient haben."

Bereits im April hatte Bungie angedeutet, dass eine solche Funktion noch kommen könnte, wenn es die Community verlangt. Zum Start wird es aber definitiv nicht möglich sein.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare