Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chair schließt seine Infinity-Blade-Reihe am 4. September ab

Dann erscheint die letzte Erweiterung für Infinity Blade 3.

Entwickler Chair schließt seine Infinity-Blade-Reihe am 4. September 2014 mit der Veröffentlichung der Erweiterung Kingdom Come für Infinity Blade 3 erst einmal ab.

Das Add-On enthält eine Reihe neuer Waffen, Items, Feinde und eine zusätzliche Umgebung. Euer Ziel besteht darin, einen Drachen zu töten.

„Ja, Abschiede sind hart, aber macht euch keine Sorgen. Wir sind wirklich begeistert von der Art und Weise, wie wir die Infinity-Blade-Geschichte für den Moment abschließen und wir schauen uns immer nach Möglichkeiten um, mit denen wir das Infinity-Blade-Universum erweitern können", heißt es.

Der erste Teil der Reihe, die auf der Unreal Engine 3 basiert, wurde im Dezember 2010 veröffentlicht. Mehr als 50 Millionen Spieler haben die verschiedenen Infinity-Blade-Titel gespielt.

Cover image for YouTube videoInfinity Blade Tribute
In diesem artikel

Infinity Blade 3

iOS

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare