Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Unity erscheint nun am 13. November 2014

Zeitgleich mit Rogue.

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Assassin's Creed: Unity um zwei Wochen verschoben.

Nun wird Assassin's Creed: Unity erst am 13. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

„Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin's Creed: Unity wirklich außergewöhnlich wird", sagt Senior Producer Vincent Pontbriand dazu.

Assassin's Creed: Unity erscheint nun zeitgleich mit Assassin's Creed: Rogue, das ebenfalls am 13. November 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht wird.

Assassin's Creed: Unity - Gameplay-Video
In diesem artikel

Assassin's Creed: Rogue

PS3, Xbox 360, PC

Assassin's Creed: Unity

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare