Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Saints Row wird heute angekündigt

Volition zeigt ein neues Spiel auf der PAX Prime.

Noch heute ist mit der Ankündigung eines neuen Saints Row zu rechnen.

Bereits bekannt war, dass Entwickler Volition auf der an diesem Wochenende stattfindenden PAX Prime ein neues Spiel zeigen wird.

Im Zuge eines Panels auf der Messe, das heute um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt, will man unter anderem Gameplay zeigen und Details nennen. Mit dabei ist dort auch die Stimme von Kinzie, Natalie Lander.

Und als wenn das nicht schon recht deutliche Hinweise wären, hat Deep Silver gerade noch ein Teaser-Bild nachgelegt, das ihr nachfolgend sehen könnt.

In diesem artikel

Saints Row 4

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare