Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil: Revelations 2 angekündigt, erscheint Anfang 2015

Update: Plattformen und Teaser-Trailer.

Update (01.09.2014): Capcom Deutschland nennt in seiner Pressemitteilung ebenfalls Anfang 2015 als Termin für Resident Evil: Revelations 2.

Erscheinen soll das Spiel für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Einen ersten Teaser-Trailer seht ihr nachfolgend.

Resident Evil: Revelations 2 - Teaser-Trailer

Originalmeldung (01.09.2014): Capcom hat heute während Sonys Pre-TGS-2014-Pressekonferenz Resident Evil: Revelations 2 angekündigt, das Anfang 2015 in Japan erscheinen soll.

Inwiefern eine Verknüpfung zum ersten Teil besteht, ist derzeit noch unklar. Statt Chris Redfield oder Jill Valentine sollen wohl neue Charaktere die Hauptrolle übernehmen.

Überhaupt hielt man sich mit Informationen bislang noch zurück. Mit weiteren Einzelheiten ist im Zuge der Tokyo Game Show zu rechnen, die am 18. September beginnt.

Ebenso unklar sind bislang noch die Plattformen, für die das Spiel erscheinen wird.

Es ist derzeit das zweite Resident-Evil-Projekt, an dem Capcom arbeitet. Anfang August hatte man eine Remastered-Version von Resident Evil 1 angekündigt.

In diesem artikel

Resident Evil: Revelations 2

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare