Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Sims 4: Erster Patch zum Verkaufsstart

Behebt unter anderem ein paar Absturzprobleme.

Wenn Die Sims 4 an diesem Donnerstag, den 4. September 2014, erscheint, gibt es auch schon den heutzutage fast standardmäßigen ersten Patch.

Wie sich den Patch Notes entnehmen lässt, behebt man unter anderem zwei Absturzprobleme. Das Spiel hält Zäune dann im Bau-Modus nicht mehr für Zimmer, ebenso stürzt es nicht mehr ab, wenn ihr beim Erstellen des Sims euren Computer sperrt oder entsperrt.

Speichert ihr euer Grundstück in eurer Bibliothek, konnte es vorkommen, dass das Spiel nicht mehr reagiert. Auch das soll nicht mehr passieren.

Davon abgesehen wurden noch ein paar weitere Fehler und Probleme behoben. Details entnehmt ihr dem Link oben.

Die Sims 4 - Trailer
In diesem artikel

The Sims 4

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare