Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Elder Scrolls Online: Entlassungen bei ZeniMax Online

Werden als 'Routine' bezeichnet, Konsolen-Versionen weiter in Arbeit.

Bethesda hat bestätigt, dass man einige Mitarbeiter bei Elder-Scrolls-Online-Entwickler ZeniMax Online entlassen hat.

Diese Entlassungen seien aber einfach nur „Routine", da man sein Team im Vorfeld des MMO-Starts entsprechend dafür aufgestockt habe.

„Nun, rund sechs Monate nach dem Launch, haben wir eine florierende Online-Community in einem Spiel, das gut läuft. Wir haben das Team anhand der Anforderungen des Studios angepasst, das nach wie vor mit einer großen Belegschaft weiterarbeitet."

Die Konsolen-Versionen von The Elder Scrolls Online befinden sich weiterhin in Arbeit, ebenso will man das Spiel in weitere Märkte bringen.

The Elder Scrolls Online - Launch-Trailer

Read this next