Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober 2014

Auch als limitierte First Print Edition.

Bayonetta 2 wird am 24. Oktober 2014 für die Wii U erscheinen.

Das Spiel wird in drei verschiedenen Varianten erhältlich sein, etwa als „First Print Edition". Diese ist auf 15.300 Exemplare beschränkt und enthält Bayonetta 2, Bayonetta sowie ein Artbook in einer speziellen Verpackung.

Weiterhin gibt es eine „Special Edition", die ebenfalls beide Spiele enthält, aber ohne diese Spezialverpackung und ohne das Artbook.

Schlussendlich hätten wir da noch die ganz normale Standard-Edition, die ausschließlich Bayonetta 2 umfasst.

Beide Spiele werden zum Launch auch im eShop der Wii U angeboten. Kauft ihr eines davon, erhaltet ihr das andere zu einem günstigeren Preis.

Mehr zum Spiel seht ihr in der neuesten Nintendo-Direct-Ausgabe.

Cover image for YouTube videoBayonetta 2 Direct-Präsentation - 05.09.2014
In diesem artikel

Bayonetta

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo Switch

Bayonetta 2

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare