Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sherlock Holmes im nächsten Ace-Attorney-Spiel mit dabei

Und ein weiblicher Watson.

Im Phoenix-Wright-Ableger The Great Ace Attorney, der Anfang des 20. Jahrhunderts spielt, werden auch Sherlock Holmes und Watson als Nebendarsteller mit dabei sein.

Das hat die Famitsu in ihrer neuen Ausgabe (via Kotaku) bestätigt.

Holmes erinnert dabei mit seiner Mütze an den Detektiv, den wir kennen. Mit Watson steht ihm hingegen ein achtjähriges Mädchen zur Seite.

Mit ihren acht Jahren hat sie schon einen Abschluss in Medizin und zudem die Bücherreihe „The Adventures of Sherlock Holmes" geschrieben.

Hauptcharakter in The Great Ace Attorney ist Phoenix Wrights Vorfahre Ryunosuke Naruhodo.

Bislang ist es nur in Japan für den 3DS angekündigt worden. Ob und wann es in den Westen kommt, ist derzeit unklar.

In diesem artikel

The Great Ace Attorney

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare