Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vita-Exklusivtitel Murasaki Baby erscheint nächste Woche

Mit Musik von Akira Yamaoka.

Der auffällige Vita-Titel Murasaki Baby wird in der kommenden Woche erscheinen. Genauer gesagt nächsten Mittwoch, am 17. September.

Dies geht aus einem Update des PlayStation Blogs hervor.

Der Titel wurde auf der E3 angekündigt und mittlerweile ist bekannt, das Massimo Guarini bei Entwickler Ovosonico kreativ federführend ist. Falls euch der Name nichts sagt, unter Suda51 arbeitete er bei Grasshopper Interactive and Killer 7 und No More Heroes, bevor er bei Shadows of the Damned sogar Director wurde. Auffrischung gefällig?, dann geht es hier zu unserem Test zu Shadows of the Damned . Mir gefiel es ausgezeichnet.

Die Grasshopper-Verbindung ist auch in Murasaki Baby stark, nicht nur aufgrund des morbide-düsteren Stils, sondern auch, weil Akira Yamaoka ein Stück zum Soundtrack beiträgt.

In Murasaki Baby steuert ihr mit dem Touchpad Protagonistin Baby durch eine bizarre, niedlich-furchterregende (Alb-)Traumwelt und löst Puzzles, um sie letztendlich wieder mit ihrer Mutter zu vereinen.

Der Titel wird mit 9,99 Euro zu Buche schlagen und damit kein allzu großes Loch in eure Kreditkarte stanzen.

Hier seht ihr das aktuelle Entwickler-Tagebuch, dass Sony auf dem PlayStation Blog veröffentlichte.

Auf YouTube ansehen

Read this next