Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lords of the Fallen läuft auf der Xbox One in 900p, auf der PS4 in 1080p

'Abgesehen davon gibt es keine Unterschiede.'

City Interactives Lords of the Fallen wird auf der Xbox One in der Auflösung 900p und auf der PlayStation 4 in 1080p laufen.

Das hat Creative Director Tomasz Gop im Gespräch mit VideoGamer bestätigt.

Das soll laut Gop aber auch so ziemlich der einzige Unterschied zwischen beiden Versionen sein.

„Ich würde sagen, dass es abseits dessen keine Unterschiede gibt", erklärt er.

Zuvor hatte man erklärt, für beide Plattformen 1080p anzustreben, allerdings sei das auf der Xbox One „etwas schwieriger" zu bewerkstelligen.

Bis zum Verkaufsstart des Spiels wird sich daran auch nichts mehr ändern: „Es ist wirklich sehr, sehr nah dran [an der Fertigstellung]", sagt Gop. „Last-Minute-Fixes sind so ziemlich alles, was wir derzeit machen, aber wir haben bereits die Zertifizierung. Die US-Zertifizierung für die PlayStation haben wir schon hinter uns."

Lords of the Fallen erscheint am 30. Oktober 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Lords of the Fallen - Trailer
In diesem artikel

Lords of the Fallen

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare