Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Let's Play zu Pillars of Eternity

26 Minuten aus der Backer-Beta.

Bis Obsidians Pillars of Eternity fertig ist, gehen im besten Fall noch drei Monate ins Land. Backer der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne spielen die Beta aber schon jetzt.

Dazu gehört auch Kollege Robert Purchese von Eurogamer.net, der sich für nichts zu schade ist. Auch nicht dafür, sich von einem Rudel Käfer den Hintern versohlen zu lassen.

Schaut euch das Video an, um euch einen Eindruck vom anspruchsvollen Kampfsystem zu verschaffen, von der reichhaltig detaillierten Welt und dem durchaus sehr zeitgemäßen Look, dem die isometrische Perspektive ausgezeichnet zu Gesicht steht.

Der Kollege verweist unterdessen darauf, dass der Titel trotz des ambitionierten Veröffentlichungsziels in diesem Jahr noch bei Weitem nicht fertig ist. So handelt es sich bei den Begleiter-Charakteren noch um Platzhalter, die in dieser Form nicht im fertigen Spiel anzutreffen sein werden.

Der gespielte Part hält sich zudem mit Spoilern zurück.

Cover image for YouTube videoPillars of Eternity - Let's Play the Backer Beta - And Die! - Eurogamer
In diesem artikel

Pillars of Eternity

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare