Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deep Silver veröffentlicht 11 bits This War of Mine im 4. Quartal 2014 im Handel

Spielt eine Gruppe von Zivilisten im Krieg.

Deep Silver veröffentlicht das Anti-Kriegsspiel This War of Mine von den 11 bit Studios im 4. Quartal 2014 auch im Handel.

Erhältlich sein wird das Spiel für PC, Mac und Linux.

In This War of Mine spielt ihr keinen Soldaten, sondern habt die Kontrolle über eine Gruppe von Zivilisten. Diese befindet sich in einer belagerten Stadt und kämpft ums Überleben.

Und das ist alles andere als einfach. Ihr bekommt es mit Plünderern zu tun, müsst auf lauernde Scharfschützen achten und euch um Nahrung sowie Medizin kümmern.

Neben der Handelsversion wird This War of Mine auch als Download erhältlich sein.

This War of Mine - Trailer
In diesem artikel

This War of Mine

Android, iOS, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare