Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Harmonix zeigt Spielszenen aus Amplitude HD

Aus einer recht frühen Version.

Harmonix hat erste Spielszenen aus einem Prototyp seines Amplitude-Reboots präsentiert.

Im neuesten Kickstarter-Update erklärt Creative Lead Ryan Lesser, wie man mit der Entwicklung vorankommt.

Die Hintergrundgrafiken sind quasi noch nicht vorhanden, aber Lesser erklärt zum Beispiel, wie man Geschwindigkeit und Kameratechniken dafür verwenden will, um Spielern auch bei weniger Buttoneingaben ein Gefühl dafür zu geben, als ob sie auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen würden.

Für den Amplitude-Reboot konnte man im Mai 844.000 Dollar auf Kickstarter sammeln. Die Veröffentlichung ist für März 2015 auf PlayStation 4 und PlayStation 3 geplant.

Cover image for YouTube videoAmplitude Gameplay First Look
In diesem artikel
Awaiting cover image

Amplitude HD

PS4, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare