Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Threshold Entertainment verfilmt Tetris

Ja, Tetris!

Die für den 1995 veröffentlichten Mortal-Kombat-Film verantwortliche Produktionsfirma Threshold Entertainment wird einen Film auf Basis von Tetris produzieren.

Bei diesem Vorhaben arbeitet man natürlich mit der Tetris Company zusammen.

„Jeder weiß, dass Tetris eine der bekanntesten und beliebtesten Marken auf der Welt ist", sagt Threshold-Chef Larry Kasanoff. „Was bislang aber niemand kennt, ist diese epische SciFi-Geschichte, die wir erzählen werden. Das ist das wirklich Aufregende daran."

Worum es im Film genau gehen wird, ist derzeit unklar. Infos zu Besetzung, Regisseur oder Autoren gibt es ebenfalls noch nicht.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Threshold Entertainment, um dieses bekannte Erlebnis in Form eines spektakulären neuen Tetris-Universums erstmals auf die große Leinwand zu bringen", sagt Tetris-Chef Henk Rogers. „Wie ihr bald herausfinden werdet, steckt in diesem neuen Universum sehr viel mehr hinter Tetris als einfach nur das Entfernen von Blockreihen."

Read this next