Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oceanus-Update für EVE Online veröffentlicht

Französische Sprache und andere Neuerungen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr EVE Online ab sofort auch auf Französisch spielen.

Das macht das neue Oceanus-Update für CCPs Weltraum-MMO möglich.

Davon abgesehen hat besagtes Update aber natürlich auch noch andere Dinge zu bieten, etwa neue Wurmloch-Nebel und Grafikeffekte oder einen neuen Tarneffekt.

Außerdem mit dabei:

  • Weitere Burner-Missionen bieten größere Herausforderungen für das Endgame - die Piraten haben sich Verstärkung gegen die Spieler organisiert.
  • Das „Module Tiericide"-Unterfangen startet ein gewaltiges, mehrere tausend Module umfassendes Rebalancing sämtlicher (!) EVE-Module und bietet noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung von Schiffen basierend auf Fertigkeiten und Spielstil.
  • Das neue Balancing der Interdictor- und Interceptor-Schiffe bringt mehr Abwechslung in Angriffe.
  • User-Interface-Updates: Neue Tooltips und optionale Meldungen ermöglichen mehr Fokus auf die Spielziele in EVE.

Weitere Infos zum Update bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

Cover image for YouTube videoIn-Development: Features of EVE Online's Oceanus Release
In diesem artikel

EVE Online

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare