Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Offline-Modus für Planetary Annihilation ab dem 9. Oktober verfügbar

Erobert die Galaxie ohne Internet.

Entwickler Uber Entertainment hat einen Offline-Modus für Planetary Annihilation angekündigt.

Das entsprechende Update soll bereits an diesem Donnerstag, den 9. Oktober, veröffentlicht werden.

Den Entwicklern zufolge könnt ihr dann im „Galactic War"-Modus die Galaxie erobern, ohne mit dem Internet verbunden sein zu müssen. Ebenso könnt ihr via LAN gegen Freunde oder die KI antreten.

„Die Möglichkeit, DRM-frei offline spielen zu können, war schon immer ein wichtiges Feature von Planetary Annihilation. Später werden wir euch auch die Option bieten, eure eigenen Online-Server zu betreiben", heißt es.

Weitere Infos zum Spiel, von dem Alex doch recht angetan war, findet ihr in unserem Planetary Annihilation Test.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Planetary Annihilation

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare