Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 13: PC-Version läuft in 720p-Auflösung, dank eines Tools ist mehr möglich

Das Spiel selbst ist schlappe 60 GB groß.

Die gerade erst veröffentlichte PC-Version von Final Fantasy 13 ist standardmäßig auf eine Auflösung von 720p begrenzt, wovon viele PC-Spieler natürlich alles andere als begeistert sind.

Zum Glück gibt es aber bereits Hilfe in Form eines Mod-Tools, mit dem sich die Auflösung erhöhen lässt.

Das befindet sich aber noch in einer frühen Version, könnte also für das eine oder andere Problemchen sorgen.

Den Download und weitere Infos zum GeDoSaTo-Tool findet ihr hier.

Und wenn ihr schon Final Fantasy 13 runterladet, solltet ihr auch genügend Platz dafür freiräumen, denn das Spiel benötigt auf dem PC mal eben schlappe 60 GB Speicherplatz.

Auf YouTube ansehen

Read this next