Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: 3,2 Millionen Spieler pro Tag

Durchschnittlich drei Stunden Spielzeit.

3,2 Millionen Spieler beschäftigen sich nach Angaben von Bungie täglich mit Destiny.

Durchschnittlich verbringen diese 3,2 Millionen Spieler dabei drei Stunden pro Tag mit dem Spiel.

„Es war ein unglaublicher erster Monat für Destiny", schreibt Bungies COO Pete Parsons auf der Webseite des Studios.

Die Spieler verbringen Parsons zufolge pro Tag mehr Zeit mit dem Spiel als „bei jedem anderen Spiel, das wir zuvor gemacht haben". Alleine in den letzten drei Wochen seien mehr Spieler online gewesen als im gleichen Zeitraum bei Halo 3 und Halo: Reach zusammen.

Allerdings muss man natürlich auch bedenken, dass die Halo-Spiele nur für eine Plattform verfügbar waren, während Destiny auf vier Systemen angeboten wird.

Weiterhin geht man im oben verlinkten Beitrag auch noch auf Kritik am derzeit stattfindenden Eisenbanner-PvP-Event ein.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare