Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Chivalry: Medieval Warfare erscheint am 3. Dezember 2014 für Xbox 360 und PS3

Update: Neuer Termin.

Update (20.10.2014): Wie Activision via Pressemitteilung bekannt gibt, wird Chivalry: Medieval Warfare hierzulande ab dem 3. Dezember 2014 über Xbox Live und im PlayStation Store erhältlich sein.


Originalmeldung (15.10.2014): Der Multiplayer-Titel Chivalry: Medieval Warfare wird am 29. Oktober 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Genannt wurde der Termin am Ende einiger neuer Videos zum Spiel. Darin wird zwar der 28. Oktober für die PS3-Fassung erwähnt, aber das dürfte sich ausschließlich auf den US-Store beziehen.

Auf dem PC hat sich das 2012 veröffentlichte Spiel bereits über 2 Millionen Mal verkauft.

Von der PC-Fassung waren wir auch recht angetan, wie ihr in unserem Chivalry: Medieval Warfare Test lesen könnt.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next