Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Infos zu legendärer Ausrüstung aus dem Dark-Below-DLC für Destiny aufgetaucht

Ebenso Shader und mehr.

Dass man in Destiny bereits viele Hinweise auf die beiden kommenden DLCs findet und zum Teil sogar noch unfertige Bereiche dafür selbst besuchen kann, ist kein Geheimnis.

Nun sind auch noch Infos zu neuer legendärer Ausrüstung für die drei verschiedenen Klassen aufgetaucht.

Die entsprechenden Items sind auf der Webseite DestinyDB aufgetaucht. 3D-Modelle lassen sich zwar nicht anschauen, aber es gibt bereits Vorschau-Icons und auch Details zu den Eigenschaften einzelner Teile - auch wenn einige davon noch Platzhalter zu sein scheinen.

Die einzelnen Links zu den legendären Ausrüstungsteilen sowie weiteren Shadern, einem Sparrow und mehr findet ihr auf Reddit.

Erscheinen soll The Dark Below, der erste DLC für Destiny, im Dezember 2014.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare