Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer und umfangreicher Patch für Wasteland 2 veröffentlicht

Mit zahlreichen Optimierungen.

Entwickler inXile hat einen neuen und recht umfangreichen Patch für Wasteland 2 veröffentlicht.

Dieser nimmt wirklich zahlreiche Änderungen und Optimierungen am Spiel vor und soll so zum Beispiel die Performance und Stabilität des Spiels auf Systemen mit schwächerer Hardware oder 32-bit-Betriebsystemen verbessern.

Außerdem wurde ein Bug behoben, durch den Feinde „unendlich AP" hatten und sich so mitunter viel weiter bewegen konnten, als es beabsichtigt war.

Alle Details zum Patch findet ihr in den umfangreichen Patch Notes, für die ihr ein paar Minuten Zeit mitbringen solltet.

Was wir vom Spiel selbst halten, erfahrt ihr unterdessen in unserem Wasteland 2 Test.

Wasteland 2 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Wasteland 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare