Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die 'Mehrheit' der Driveclub-Spieler ist nun online, sagen die Entwickler

Überwunden hat man die schwierige Startphase aber noch nicht.

„Die Mehrheit" der Driveclub-Spieler „sollte nun in der Lage sein, sich mit dem Server zu verbinden und online zu spielen".

Das schrieben jedenfalls die Entwickler am Wochenende auf der Facebook-Seite des Spiels.

Überwunden hat man die schwieriger Startphase aber noch nicht. Man arbeite weiterhin an der Verbesserung der Server-Performance, damit auch alle Spieler problemlos die Online-Funktionen nutzen können.

Die Käufer des Spiels will man auch weiterhin über die Fortschritte informieren, zugleich könne man die Frustration der Betroffenen nachvollziehen. Gleichzeitig dankt man aber ebenfalls denjenigen, die die Entwickler unterstützen und ihr Feedback übermitteln.

Ein Termin für die PS-Plus-Version steht indes nach wie vor aus. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass diese erst veröffentlicht wird, wenn die Serverprobleme gänzlich behoben sind.

Driveclub - Trailer
In diesem artikel

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare