Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Videomaterial zum eingestellten Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht

Daran arbeitete Free Radical.

Zu dem vor Jahren eingestellten Star Wars: Battlefront 3 sind einmal mehr neue Videos aufgetaucht.

Das einst bei Free Radical in Arbeit befindliche Projekt wurde nie offiziell angekündigt und nach langem Hin und Her schließlich eingestellt.

Vor zwei Jahren hatte Free Radicals Mitgründer Steve Ellis dann behauptet, Battlefront 3 sei bereits zu 99 Prozent fertig gewesen, bevor LucasArts den Stecker zog. Ein ehemaliger LucasArts-Mitarbeiter bestritt das und bezeichnete es als bestenfalls durchschnittliches Spiel.

So richtig beurteilen können wir das nicht. Das neue und auch das bisherige Material macht jedenfalls nicht den Anschein, als würde es aus einer zu 99 Prozent fertigen Version stammen.

Aktuell werkelt Battlefield-Entwickler DICE am nächsten Teil der einst recht erfolgreichen Battlefront-Reihe. Erscheinen wird Star Wars: Battlefront voraussichtlich 2015.

Cover image for YouTube video
Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare