Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead or Alive 5: Last Round erscheint am 20. Februar 2015

Update: Deutschland-Termin und Vorbesteller-Outfits.

Update (23.10.2014): Team Ninja und Koei Tecmo haben heute den 20. Februar 2015 als Veröffentlichungstermin von Dead or Alive 5: Last Round in Deutschland bestätigt.

Zugleich kündigte man einige Vorbesteller-Boni an, die bei teilnehmenden Händlern erhältlich sein werden. Dabei gibt es drei verschiedene Varianten, wobei jede davon das Ninja-Kostümset enthält. Dann gibt es noch die Sets Aloha, Showstopper und Beach-Party. Bilder dazu seht ihr weiter unten.


Originalmeldung (22.10.2014): Dead or Alive 5: Last Round wird auf Xbox One und PlayStation 4 auch in einer kostenlosen Fassung angeboten.

Das ist in der neuen Ausgabe der Famitsu (via Gematsu) zu lesen. Darin wird auch bestätigt, dass das Spiel in Japan am 19. Februar 2015 erscheinen soll.

Diese kostenlose Fassung dürfte dann wohl Dead or Alive 5 Ultimate: Core Fighters ähneln. Core Fighters bot vier spielbare Charaktere und nahezu alle Spielmodi, weitere Charaktere und den Story-Modus konnte man sich dann hinzukaufen.

Der Famitsu folge wird diese kostenlose Version kompatibel mit der Vollversion sein, man könne also auch gegen deren Besitzer antreten.

Davon abgesehen erscheint Dead or Alive 5: Last Round auch für Xbox 360 und PlayStation 3.

In diesem artikel

Dead or Alive 5: Last Round

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare