Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyrule Warriors bekommt Amiibo-Support

Wann genau, ist aber bislang nicht bekannt.

Nintendo will auch mit Hyrule Warriors via Patch nachträglich die neuen Amiibo-Figuren unterstützen.

Wann das aber genau der Fall sein soll - Link ist Teil der ersten Figurenwelle -, ist derzeit noch unklar. Das Unternehmen hat sich dazu noch nicht genauer geäußert.

Ebenso ist nicht bekannt, was ihr ihr dann mit den Figuren im Zusammenspiel mit Hyrule Warriors genau machen könnt.

Bisher hatte Nintendo Amiibo-Support für Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Kart 8 und Yoshi's Woolly World bestätigt.

Die erste Welle der amiibo-Figuren erscheint am 28. November 2014, eine zweite folgt bereits am 19. Dezember 2014.

Hyrule Warriors - Trailer
In diesem artikel

Hyrule Warriors

Nintendo Wii U, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare