Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto: San Andreas erscheint am 26. Oktober 2014 für die Xbox 360

Mit höherer Auflösung und Sichtweite.

Rockstar hat gegenüber IGN bestätigt, dass Grand Theft Auto: San Andreas am 26. Oktober 2014 für die Xbox 360 erscheinen wird.

Die Xbox-Originals-Version wird nicht mehr auf dem Marktplatz angeboten, ihr bekommt dann nur noch diese neue Fassung.

Diese wurde auch etwas überarbeitet. Die Grafik soll verbessert worden sein, ebenso läuft das Spiel in 720p und die Sichtweite wurde erhöht. Achievements sind natürlich auch mit dabei.

Angaben zum Preis liegen bislang nicht vor, ebenso fehlt Bildmaterial und es ist derzeit unklar, ob diese überarbeitete Fassung auch für andere Plattformen erscheinen wird.

In diesem artikel

Grand Theft Auto: San Andreas

Android, iOS, Xbox 360, PS2, Xbox, PC, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare