Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: Der Dark-Below-DLC enthält offenbar eine ganze Reihe neuer Anpassungsoptionen

Shader, Schiffe und mehr.

Mit der für Dezember geplanten Erweiterung The Dark Below bekommt Destiny offenbar eine ganze Reihe neuer Anpassungsoptionen.

Zumindest finden sich bereits Daten zu entsprechenden Items im Code des Spiels und sind auf DestinyDB (via Planet Destiny) eingetragen.

Einiges davon könnte auf die Einführung von weiteren und/oder komplexeren Optionen zur farblichen Gestaltung des eigenen Charakters beziehungsweise von dessen Rüstung hinweisen.

Ebenso ist von weiteren Shadern für Raumschiffe und Fahrzeuge die Rede, was insbesondere bei den Raumschiffen keine schlechte Neuerung wäre, wenn man bedenkt, wie viele langweilig braune Varianten man finden kann.

Bei Planet Destiny findet ihr auch einige Bilder und weitere Informationen dazu. Aber nur, weil diese Sachen im Code des Spiels auftauchen, heißt das noch nicht, dass sie zwingend umgesetzt werden - oder in nächster Zeit.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare