Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Complete Edition von BioShock Infinite erscheint am 7. November 2014

Aber nur für PS3 und Xbox 360.

Dass sie kommen würde, hörte man bereits, jetzt aber hat 2K den Termin für die Complete Edition von BioShock Infinite bekannt gegeben. Stichtag ist Dienstag, der 4. November 2014, zumindest in den USA. Laut CVG kommt die Complete Editon am 7. November 2014 auch nach Europa.

Die Complete Edition erscheint ausschließlich im Laden und nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Neben dem Horde-Modus Clash in the Clouds enthält sie auch die beiden Story-Erweiterungen Seebestattung Teil eins und zwei.

Darüber hinaus sind im Paket noch einige zusätzliche Boni enthalten, die zuvor auf verschiedene besondere Angebote beschränkt waren. Namentlich wären da das Upgrade Pack, das Industrial Revolution Pack und das Early Bird Special Pack zu nennen.

Polygon zufolge wird es das Bundle nicht auf dem PC geben, was bei den zahlreichen Sales auf Steam auch nicht weiter überrascht.

Als Preis sind 39,99 Dollar angegeben.

BioShock Infinite konnte im Test im letzten Jahr durchweg überzeugen, wenn auch eher auf erzählerischer als auf spielerischer Seite. Seebestattung Teil eins und zwei waren nicht ganz so eindringlich, lieferten aber immerhin neuen Stoff zum Diskutieren.

Wer unterdessen noch einmal die Geschichte rekapitulieren möchte, dem empfehle ich unsere Analyse der Handlung von BioShock Infinite.

BioShock Infinite - Launch-Trailer
In diesem artikel

BioShock Infinite

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare