Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2 und weitere 'Expansion Packs' in Arbeit

9,5 Millionen 'registrierte Nutzer'.

Activision Publishings CEO Eric Hirshberg hat in einer Telefonkonferenz mit Investoren bestätigt (via GameSpot), dass die Arbeiten am nächsten Spiel der Destiny-Reihe begonnen haben - also Destiny 2.

Ebenso arbeite Bungie an „künftigen Expansion Packs". Näher ins Detail ging er jedoch nicht.

Eine große Überraschung dürfte die Fortsetzung sicher nicht sein, wenn man den erfolgreichen Start von Destiny sowie den Zehn-Jahres-Plan von Bungie und Activision berücksichtigt.

Zugleich nannte man die Zahl von 9,5 Millionen „registrierten Nutzern", durchschnittlich würden die Spieler pro Tag drei Stunden mit Destiny verbringen. Mitte Oktober sprach man von 3,2 Millionen Destiny-Spielern pro Tag.

Der erste Destiny-DLC, Dunkelheit Lauert, erscheint am 9. Dezember 2014.

Destiny - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare