Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Game Update 5 für The Elder Scrolls Online veröffentlicht

Und eine weitere Belohnungen für Abonnenten.

Game Update 5 für The Elder Scrolls Online ist da und bringt unter anderem die Veteranenversion der „Stadt der Asche" mit sich.

Zugleich wird die „Geschichte des Verlieses" fortgeführt und man gibt euch die Möglichkeit, bislang verpasste Verliese nachzuholen.

„Mit dem neuen Skalierungssystem für Verliese könnt ihr sie alle erneut erleben und das mit einer angemessenen Herausforderung. Verliese und deren Beute skalieren nun mit der Stufe eures Gruppenleiters. Das gleiche System gilt auch für Soloinstanzen", heißt es.

Weiterhin wurden die Gesichtsanimationen verbessert. Die NPCs, denen ihr begegnet, sollen dadurch ein "viel natürlicheres und realistischeres Aussehen" haben.

Ebenso neu sind die Schriebe und Gelöbnisse: „Jeden Tag könnt ihr neue Schriebe und Gelöbnisse erfüllen. Hierfür müsst ihr entweder bestimmte Gegenstände für einen Auftraggeber fertigen und ausliefern oder euch in Verliese wagen und dort bestimmte Widersacher bezwingen. Ihr werdet für eure Mühen entlohnt, also versucht es einfach mal."

Nähere Infos zum Update findet ihr in den Patch Notes.

Abonnenten, die bereits sechs Monate lang ein Abo haben, bekommen darüber hinaus eine Dwemersphäre als nächste Veteranenbelohnung.

„Wollt ihr euch die Dwemersphäre schnappen, aber ihr habt euer Abonnement ruhen lassen? Solltet ihr zurückkehren, so bekommt ihr diesen besonderen Begleiter dennoch, sobald ihr insgesamt sechs Monate vorzuweisen habt!"

The Elder Scrolls Online - Launch-Trailer

Read this next