Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Tomb Raider, Tales of Xillia 2 und mehr: Neue Angebote im PlayStation Store

Vieles unter 20 Euro.

In dieser Woche gibt es wieder einige neue Angebote im PlayStation Store, vornehmlich für PlayStation 3 und Vita.

Auf der Vita könnt ihr etwa Dragon's Crown oder Disgaea 4: A Promise Revisited für jeweils 14,99 Euro bekommen, auf der PS3 Far Cry Classic für 4,99 Euro, Metal Gear Rising: Revengeance für 9,99 Euro oder Sniper Elite V2 für 14,99 Euro - bei vielen Spielen gibt es obendrauf noch PS-Plus-Rabatt.

Die ganze Liste der Angebote findet ihr hier, sie sind überwiegend bis zum 27. November 2014 gültig.

Bis zum 12. November 2014 bekommt ihr darüber hinaus die Definitive Edition von Tomb Raider für die PS4 zum Preis von 26,99 Euro oder Tales of Xillia für die PS3 für 24,99 Euro.

Dem PlayStation Blog zufolge soll auch Madden NFL 15 auf PS4 und PS3 bis zum 10. November für je 34,99 Euro zu haben sein, aber im Store ist die Preissenkung offensichtlich noch nicht angekommen.

Tomb Raider: Definitive Edition - Launch-Trailer
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare