Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4 eine Woche lang kostenlos auf Origin spielbar

168 Stunden.

Sofern ihr bislang noch nicht die Gelegenheit hattet, Battlefield 4 einmal auszuprobieren, könnt ihr das nun wieder nachholen.

Im Rahmen von EAs „Game Time"-Aktion ist der Multiplayer-Shooter derzeit eine Woche lang (168 Stunden) kostenlos spielbar.

Die Game-Time-Uhr läuft ab dem Zeitpunkt, an dem das Spiel zum ersten Mal gestartet wird. Anschließend läuft sie kontinuierlich weiter - ganz egal, ob ihr nun gerade im Spiel seid oder nicht. Bei 168 Stunden Spielzeit dürfte aber jeder genügend Runden absolvieren können.

Auf dieser Seite könnt ihr Battlefield 4 in eure Spielbibliothek auf Origin befördern.

Battlefield 4: Final Stand - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare