Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.07 für Driveclub veröffentlicht

Fotomodus, neue Strecken und mehr.

Ab sofort ist Update 1.07 für das Rennspiel Driveclub verfügbar.

Damit wird das Spiel unter anderem um einen Fotomodus und drei neue Strecken ergänzt, ebenso hat man Änderungen am Abkürzen sowie den Bestrafungen fürs Abkürzen und Kollisionen vorgenommen.

Die Online-Teams von Evolution arbeiten unterdessen immer noch daran, das Online-Gameplay und die Serverkapazitäten zu verbessern. Wann die PS-Plus-Version erscheint, ist weiterhin unklar. Mit den Wettereffekten ist aber wohl noch in diesem Jahr zu rechnen.

Alle weiteren Infos zum Update, das auch die kommenden November-Premium-DLCs für Driveclub unterstützt, die für alle kostenlos sein werden, findet ihr hier.

Driveclub - Trailer
In diesem artikel

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare