Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So bekommt ihr den Mewtwo-DLC für Super Smash Bros.

Und den Soundtrack.

Nintendo hat nähere Details dazu verraten, wie ihr den Mewtwo-DLC für Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U bekommen könnt.

Erhältlich ist der Pokémon-Charakter ab dem Frühjahr 2015, ein genauer Termin steht noch aus.

Beanspruchen könnt ihr ihn aber schon zum Verkaufsstart des Spiels am 28. November 2014 auf der Club-Nintendo-Seite.

Registriert ihr dort die 3DS- und die Wii-U-Version, erhaltet ihr zwei Download-Codes - einen für jede Plattform. Sobald Mewtwo erhältlich ist, habt ihr einen Monat Zeit, um sie einzulösen.

Später sollt ihr Mewtwo übrigens auch kaufen können, sofern ihr nur eine Version des Spiels besitzt.

Davon abgesehen könnt ihr euch als Besitzer beider Version noch eine Doppel-CD mit dem Soundtrack des Spiels sichern, der 72 Songs umfasst.

Dazu müsst ihr beide Versionen vor dem 20. Januar 2015 im Club Nintendo registrieren, anfordern könnt ihr den Soundrack zwischen dem 28. November 2014 und dem 27. Januar 2015. Die CDs werden dann wiederum im „ersten Quartal 2015" verschickt.

In diesem artikel

Super Smash Bros. 3DS

Nintendo 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare