Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Entwicklung von Devil's Third kommt gut voran, weiter für 2015 geplant

Umfangreicherer Story-Modus als bei Ninja Gaiden.

Die Entwicklung von Valhallas Devil's Third kommt gut voran und die Veröffentlichung ist weiterhin für 2015 auf der Wii U geplant.

Auf seiner Facebook-Seite plauderte Tomonobu Itagaki ein wenig über den aktuellen Stand des Projekts.

Zuletzt habe man beispielsweise das Abschlussvideo des Spiels fertiggestellt. An dem von Nintendo bekannten Veröffentlichungstermin (2015) habe sich nichts geändert.

Weiterhin gibt Itagaki an, dass der Story-Modus in Devil's Third umfangreicher ausfallen soll als zum Beispiel in Ninja Gaiden, wobei man gleichermaßen Casual- als auch Hardcore-Gamer mit dem Spiel ansprechen will.

„Lasst es mich so ausdrücken: Ihr könnt eine unterhaltsame Party feiern oder euch gegenseitig in einem realistischen Krieg töten", schreibt er.

Was den Online-Multiplayer betrifft, will er nicht weniger als die „Standards vergangener Konsolenspiele zerstören“. Zu diesem Zweck habe man sich Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Gears of War oder auch Halo angeschaut und könne „brandneue“ Möglichkeiten bieten, „die nur wir erschaffen können“.

Cover image for YouTube videoWii U - Devil's Third E3 2014 Trailer
In diesem artikel

Devil's Third

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare